Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Lange Esstische im Fokus auf der IMM

Fotostrecke: Lange Esstische im Fokus auf der IMM

100 mal 63 Zentimeter reichen zum Arbeiten mit dem Notebook: Müller Möbelfabrikation zeigt auf der Möbelmesse IMM Cologne den Sekretär PS04. Quelle: Müller Möbelfabrikation
Der Tisch S 1092 von Thonet hat eine Fußablage, die eine rückenschonende Sitzhaltung fördern soll. Er wurde auf der IMM Cologne präsentiert. Quelle: Thonet
Der Trestle Table von Jorre van Ast für Arco besteht aus einer 4,3 Zentimeter dicken Eichenplatte und zwei Aluminiumgestellen in Schwarz. Er wurde auf der Möbelmesse IMM Cologne vorgestellt. Quelle: Arco
Erwartet man Gäste, kann man den Tisch Ponte von ercol Möbel leise-gleitend von 2,20 auf 3 Meter ausziehen. Er wurde auf der IMM Cologne präsentiert. Quelle: ercol Möbel
Erweiterbare Tische sind gefragt: Das Modell yps von Team 7 kann um zwei Sitzplätze wachsen. Quelle: Team 7
Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015

Anzeige