Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Tipp des Tages Alternativer Bärenpark Worbis
Mehr Familie Tipp des Tages Alternativer Bärenpark Worbis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 29.10.2018
Bären im Bärenpark Worbis. Quelle: Christoph Mischke
Worbis

Der Alternative Bärenpark Worbis bietet auf einer Fläche von 6,75 Hektar Lebensraum für Bären, Wölfe und andere Tierarten. Das Tier-, Natur- und Artenschutzprojekt hat zum Ziel, Tieren aus schlechter Haltung ein artgerechtes Zuhause zu schenken. Der Bärenpark, Duderstädter Allee 49, ist bis November täglich von 10 bis 18 geöffnet.

Von Karola Hoffmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hass ist schlimm. Manchmal aber kann zu viel Liebe noch schlimmer sein. Das führt der norwegische Dramatiker Arne Lygre in seinem Stück „Schatten eines Jungen“ beklemmend konsequent vor.

29.10.2018

In mehr als ein Meter hohen Wellen abtauchen können Besucher im ­Vitamar-Bad in Bad Lauterberg, Masttal 1.

28.10.2018
Tipp des Tages Tipp des Tages - Autogrammstunde

Hautnah können die Anhänger der BG Göttingen ihre Veilchen am Montag, 29. Oktober, erleben. Die Sparkasse Göttingen, Top-Partner der Veilchen, richtet eine Team-Autogrammstunde aus.

28.10.2018