Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden 88-jähriger E-Bike Fahrer stirbt bei Unfall
Nachrichten Der Norden 88-jähriger E-Bike Fahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 29.05.2018
Der Rentner kam nach dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus. Dort starb er später. Quelle: dpa
Anzeige
Kreis Rotenburg

Der 88-jährige Mann war am Montag auf einem Feldweg in Groß Meckelsen unterwegs und wollte die Landstraße 142 überqueren. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, habe der Rentner aus bisher ungeklärten Gründen sein E-Bike nicht abgebremst und sei seitlich in ein Auto gefahren. Der Rentner kam nach dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus. Dort starb er später.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die hohen Temperaturen im Norden sorgen für Durst bei den Verbrauchern. So ist der Absatz von Trinkwasser um fast die Hälfte gestiegen. In einigen Regionen ist das Rasensprengen mit Leitungswasser bereits verboten.

29.05.2018

Ein Jahr vor der Bürgerschaftswahl in der SPD-Hochburg Bremen sieht eine Umfrage die CDU knapp vor den Sozialdemokraten. Dies geht aus einer Befragung des Meinungsinstituts Insa für die „Bild“-Zeitung hervor.

29.05.2018

Bei einer Groß-Razzia am Dienstagmorgen in Schleswig-Holstein und Niedersachsen hat die Polizei wegen des Verdachts des Menschenhandels zehn mutmaßliche Täter festgenommen.

29.05.2018
Anzeige