Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden 20 Kilometer Stau auf A2 nach Unfall
Nachrichten Der Norden 20 Kilometer Stau auf A2 nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 06.04.2018
Stau auf der A2. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

 Auf der A2 ist am Freitagmittag gegen 13.10 Uhr zu einem Unfall zwischen Lauenau und Bad Nenndorf gekommen. Laut Polizei soll es Verletzte gegeben haben, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Seit etwa 16.45 Uhr wird der Verkehr auf zwei Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Von man

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem Unbekannte eine Hakenkreuz-Prägung auf der Kirchenglocke in Schweringen (Kreis Nienburg) weggeflext haben, ermittelt die Polizei nun doch.

06.04.2018

An der Jugendarrestanstalt Hameln haben sich eine 41 Jahre alte JVA-Beamtin und einer 22-Jähriger Gefangener Liebesbriefe geschrieben. Der Mann steht nun wegen versuchter Nötigung vor Gericht.

09.04.2018
Der Norden Ein vielgereister  Ordensmann folgt auf Bischof Norbert Trelle - Heiner Wilmer wird neuer Bischof in Hildesheim

Das Bistum Hildesheim hat Freitagmittag mitgeteilt, wer neuer Bischof wird: Heiner Wilmer. Der Herz-Jesu-Priester aus Rom folgt Bischof Norbert Trelle nach, der im September in den Ruhestand gegangen ist.

06.04.2018
Anzeige