Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Mann läuft über die A2 und wird überfahren
Nachrichten Der Norden Mann läuft über die A2 und wird überfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 13.04.2019
Symbolbild
Braunschweig

In Höhe der Anschlussstelle Braunschweig-Watenbüttel ist es am Freitag gegen 1.20 Uhr zu einem tödlichen Unfall gekommen: Ein 30-Jähriger war mit seinem Renault auf der A2 in Richtung Berlin unterwegs, als plötzlich ein Mann über die Fahrbahn und ihm direkt vor das Auto lief. Der noch immer nicht identifizierte Mann starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Renault wurde durch Glassplitter verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Diese sollen sich unter Telefon (0531) 476-3715 melden.

Von RND/sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Tag nach einem schweren Sturz mit seinem Fahrrad in Schüttorf (Landkreis Grafschaft Bentheim) ist ein 70-Jähriger seinen Verletzungen erlegen.

12.04.2019

4,3 Prozent weniger Auslieferungen als im Vorjahresmonat: Rückläufiger Weltmarkt drückt Nachfrage – dank hoher Auftragsbestände blickt Volkswagen aber „etwas optimistischer“ auf die kommenden Monate.

12.04.2019

Das Nabu-Artenschutzzentrum beklagt, dass immer mehr Menschen Wildtiere retten, die gar nicht gerettet werden müssen – und Igel, Vögel und Hasen so erst in Gefahr bringen.

12.04.2019