Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Kleinflugzeug gerät von der Landebahn
Nachrichten Der Norden Kleinflugzeug gerät von der Landebahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 30.01.2018
Verspätungen am Flughafen Bremen. Quelle: Flughafen Bremen GmbH
Anzeige
Bremen

  Ein Kleinflugzeug ist bei der Landung auf dem Bremer Flughafen von der Landebahn geraten und hat damit kurzzeitige Verzögerungen im Flugverkehr ausgelöst. Das mit dem Pilot und einem Passagier besetzte Flugzeug vom Bremer Verein für Luftfahrt kam auf einer Rasenfläche neben der Start- und Landebahn zum Stehen, teilte der Flughafen am Dienstag mit. Verletzt wurde niemand.

Es kam zu leichten Verspätungen bei einigen Starts und Landungen. Ein Umleiten von Flügen war nicht notwendig.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Landgericht Osnabrück hat einen jungen Vater zu neuneinhalb Jahren Haft verurteilt, weil er seine eigene Tochter schwer verletzt hat. Der 26-Jährige schüttelte das wenige Monate alten Mädchen so stark, dass es heute mehrfach gelähmt ist.

30.01.2018

Im Harz schlummern angeblich noch Silber und andere Erze im Wert von 2,3 Milliarden Euro. Ein Investor aus Kanada wollte sie fördern. Doch jetzt wurde ihm die Erlaubnis entzogen – der Mann erscheint nicht ganz zuverlässig.

30.01.2018

Ein Feuer hat in Nordwohlde im Kreis Diepholz einen Schaden von rund 400.000 verursacht. Dort wurde durch die Flammen ein Haus sowie ein Auto und ein Wohnmobil zerstört. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 120 Einsatzkräften vor Ort.

30.01.2018
Anzeige