Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Fahrer von Kleintransporter stirbt auf A7
Nachrichten Der Norden Fahrer von Kleintransporter stirbt auf A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 02.08.2018
Am Mittwoch ist der Fahrer eines Kleintransporters bei einem Unfall auf der A7 ums Leben gekommen. Quelle: Lino Mirgeler/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Walsrode

Bei einem Unfall mit einem Lastwagen auf der A7 bei Walsrode ist der Fahrer eines Kleintransporters tödlich verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, war der Kleintransporter am Mittwoch in Richtung Hannover unterwegs, als er aus zunächst ungeklärter Ursache mit dem vor ihm fahrenden Sattelzug zusammenstieß. Der Fahrer des Kleintransporters aus der Region Kiel sei in den Trümmern seines Fahrzeuges schwer eingeklemmt und zum Teil davon begraben worden. Er starb noch an der Unfallstelle.

Die A7 war in Fahrtrichtung Hannover für etwa eine Stunde vollgesperrt. Aus dem Unfallwrack barg die Feuerwehr zwei Gasflaschen und einige Benzinkanister. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an.

Von RND/jos/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit ihrem Wechsel von den Grünen zur CDU stürzte Elke Twesten vor einem Jahr die rot-grüne Koalition in Niedersachsen. Heute engagiert sie sich nur noch ehrenamtlich in der Politik – und ist noch immer verletzt von den damaligen Anfeindungen, wie sie der HAZ erzählt.

04.08.2018

Eine 15-Jährige ist an den Folgen eines Badeunfalls in Bremen gestorben. Am Dienstag sei das Mädchen ihren Verletzungen in einem Krankenhaus erlegen, teilte die Polizei mit.

01.08.2018

Großalarm in Scheeßel im Kreis Rotenburg: Weil Ethylendiamin in einer Lackfabrik ausgelaufen ist, musste die Bahnstrecke Bremen – Hamburg gesperrt werden. Anwohner sollen Fenster und Türen geschlossen halten.

01.08.2018
Anzeige