Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Einbrecher kommt durch die Hundeklappe
Nachrichten Der Norden Einbrecher kommt durch die Hundeklappe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 06.12.2018
Hanstedt

Hartnäckig hat sich ein Einbrecher gezeigt, der zunächst beim Aufhebeln eines Fensters in Hanstedt gescheitert war. Der unbekannte Täter schaute sich an der Rückseite des Wohnhauses näher um und zwängte sich schließlich durch eine in einer Hintertür installierte Hundeklappe, teilte die Polizei im Kreis Harburg mit. Im Haus durchsuchte er mehrere Räume. Ob er dabei Beute machte, war zunächst unklar.

 

Von RND/lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Weihnachtsstern hat seine große Zeit im Advent. Doch in den vergangenen Jahren wurden immer weniger Pflanzen verkauft. Der Standardstern hat etwas von seinem Image verloren. Eine Gärtnerei in Wiesmoor will gegensteuern.

06.12.2018

Nach einem Unfall in der Nacht ist die A7 zwischen Kassel und Hannover in Höhe des Dreiecks Salzgitter stundenlang gesperrt gewesen. Die Aufräumarbeiten zogen sich über längere Zeit hin.

06.12.2018

Die 15 Jahre alte Hannah Kiesbye aus Schleswig-Holstein hat viel bewirkt: Vor einem Jahr hat sich die Schülerin mit Down-Syndrom selbst einen Schwer-in-Ordnung-Ausweis gebastelt. Damit hat sie viele Nachahmer gefunden – allein 4000 in Niedersachsen.

06.12.2018