Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Vermisste Mädchen auf Spielplatz entdeckt
Nachrichten Der Norden Vermisste Mädchen auf Spielplatz entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 26.10.2018
Die beiden vermissten Mädchen aus Hildesheim wurden auf einem Spielplatz in Hannover entdeckt. Quelle: Archiv
Hildesheim

Die Polizei in Hildesheim hat zwei Mädchen gesucht: Seit Sonntagabend werden die 14-jährige Michelle Tamara K. sowie die 15-jährige Josefine O. vermisst. Beide waren höchstwahrscheinlich gemeinsam unterwegs. Weil die bisherige Suche keinen Erfolg brachte, ist die Polizei nun an die Öffentlichkeit gegangen. Sie vermutet, dass sich beide in Hannover aufhalten könnten. Dort wurden sie am Donnerstagabend auch auf einem Spielplatz entdeckt.

Die Polizei dankte allen, die bei der Suche mithalfen.

Von sbü/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Trockenheit seit Februar hat Spuren im Harz hinterlassen: Mehrere Talsperren sind nur noch zu gut einem Viertel gefüllt. Doch die Harzwasserwerke beruhigen ihre Kunden: Es ist noch genug Wasser da – vorerst.

26.10.2018
Der Norden Interview mit Michael Fürst - „Der Feiertag hat mich geärgert“

Die Jüdischen Gemeinden lehnten den Reformationstag strikt ab. Die Aufregung darüber hat sich etwas gelegt – denn es gibt derzeit wichtigere Themen, wie der Vorsitzende Michael Fürst im HAZ-Interview erklärt.

25.10.2018

Immer wenn sich die AfD in Niedersachsen zum Landesparteitag trifft, gibt es Auseinandersetzungen und Flügelkämpfe: Die sind auch am Wochenende in Oldenburg zu erwarten.

25.10.2018