Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Mann stirbt bei Unfall im Kreis Gifhorn
Nachrichten Der Norden Mann stirbt bei Unfall im Kreis Gifhorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 05.05.2018
Anzeige
Gifhorn

  Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist bei Knesebeck im Kreis Gifhorn gegen einen Baum geprallt und tödlich verunglückt. Ausgangs einer Kurve sei der Mann in der Nacht zum Samstag mit seinem Kleinwagen von der Kreisstraße geraten und frontal gegen einen Baum gefahren, teilte die Polizei mit. Der Mann starb noch im Wrack seines Wagens. Die Feuerwehr musste die Leiche mit schwerem Gerät bergen. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das hätte deutlich schlimmer ausgehen können: In einem viel zu kleinen Wohnhaus für osteuropäische Arbeiter der Meyer Werft in Ihrhove (Kreis Leer) ist am Sonnabendmorgen ein Feuer ausgebrochen.

05.05.2018

Das ging schnell: Innerhalb einer Woche das niedersächsische Wirtschaftsministerium 1600 Meldungen über Funklöcher erhalten. Betroffen sind alle Mobilfunkanbieter.

05.05.2018

So hatten sich die 129 Passagiere ihren Start in den Urlaub nicht vorgestellt: Wegen Problemen mit dem Kabinendruck musste ihr Germania-Flug nach Mallorca  wieder zum Flughafen Münster/Osnabrück umkehren.

05.05.2018
Anzeige