Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Mann ertrinkt im Schwimmbad
Nachrichten Der Norden Mann ertrinkt im Schwimmbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 26.06.2018
Königslutter

Gegen 18.40 Uhr sah ein Bademeister den 58-jährigen Badegast leblos im Schwimmbecken. Er wurde an den Beckenrand gezogen, Ersthelfer begannen sofort mit der Reanimatoin. Doch der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei nahm Ermittlungen auf, geht aber von einem Unglücksfall aus.

Von RND/sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zirkuswagen, Baumhäuser, schwebende Zelte und Hausboote: Niedersachsen hält ungewöhnlich Übernachtungsorte bereit.

26.06.2018

Wer Blaubeeren mag, kann sich freuen: Die Früchte sind in diesem Jahr etwa zwei Wochen früher reif und können bereits geerntet werden.

26.06.2018

Nach dem Tod eines jungen Soldaten bei einem Übungsmarsch in Munster ermittelt die Staatsanwaltschaft jetzt gegen zwei Bundeswehr-Ausbilder. Es bestehe der Anfangsverdacht der fahrlässigen Körperverletzung.

25.06.2018