Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden 19-Jähriger kommt bei Motorradunfall ums Leben
Nachrichten Der Norden 19-Jähriger kommt bei Motorradunfall ums Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:23 14.10.2018
Quelle: Agentur 54°
Asendorf

Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Asendorf (Kreis Diepholz) ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Fahrer eines nach links abbiegenden Autos das entgegenkommende Motorrad übersehen, woraufhin es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall am Sonnabendabend leicht verletzt und in ein Krankenhaus nach Nienburg gebracht.

In den vergangenen Tagen kam es in Niedersachsen immer wieder zu tödlichen Unfällen mit Motorradfahrern.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sonne hat Niedersachsen nach wie vor voll im Griff – und sorgt für traumhafte Fotomotive. Auch am Steinhuder Meer in der Region Hannover haben viele Menschen das Wetter genossen. Wir zeigen Ihnen die schönen Bilder.

14.10.2018

In den ersten acht Monaten des Jahres 2018 sind deutlich mehr Menschen in Niedersachsen ertrunken als im Vorjahreszeitraum. Hauptgrund ist das langanhaltende Sommerwetter. Seit 2010 gab es mehr als 170 Badetote.

14.10.2018

Das sommerliche Wetter zieht viele Motorradfahrer noch einmal auf die Straßen, um die letzten Ausfahrten des Jahres zu genießen. Dabei kam es in den vergangenen Tagen immer wieder zu schweren Unfälle in Niedersachsen.

13.10.2018