Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Drei Verletzte bei Küchenbrand in Hasbergen
Nachrichten Der Norden Drei Verletzte bei Küchenbrand in Hasbergen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 25.09.2018
Quelle: Symbolbild
Hasbergen

Bei einem Küchenbrand in Hasbergen im Landkreis Osnabrück sind zwei Frauen und ein Mann verletzt worden. In der Nacht zu Dienstag war das Feuer aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Die drei Bewohner sowie mehrere Haustiere mussten von den Einsatzkräften in Sicherheit gebracht werden.

Schaden von 20 000 Euro

SymboAlle drei wurden wegen des Verdachts auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Bewohner des Hauses mit insgesamt zehn Wohnparteien waren von dem Brand nicht betroffen. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf bis zu 20 000 Euro.

Von lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jedes Jahr schickt Volkswagen Auszubildende als Helfer in die Gedenkstätte Auschwitz. Derzeit sind wieder 27 junge Leute vor Ort, die eine klare Botschaft nach Hause bringen wollen: Das darf sich nicht wiederholen.

27.09.2018

Wie viele Lehrer hat meine Schule? Die FDP hat jetzt eine interaktive Karte herausgegeben, auf der die Unterrichtsversorgung für alle Schulen in Niedersachsen ersehbar ist. Die Zahlen stimmen nicht positiv.

24.09.2018

Im Lappwaldsee bei Helmstedt trieb ein Toter an der Wasseroberfläche. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen Mann handelt, der seit Mittwoch vermisst wird.

24.09.2018