Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Langer Stau nach LKW-Unfall auf A2
Nachrichten Der Norden Langer Stau nach LKW-Unfall auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 20.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige

Die A2 war nur einspurig befahrbar. Ein Schwertransporter war wegen technischer Probleme auf der Fahrbahn Richtung Dortmund liegengeblieben. Mitarbeiter der Autobahnpolizei sicherten den Bereich demnach mit einem Absperrwagen. Der Fahrer eines Hamburger Lastwagens übersah einem Polizeisprecher zufolge die Sperrung und fuhr mit seinem Lkw auf den Schilderwagen auf. Der LKW-Fahrer wurde schwer, ein Autobahnarbeiter leicht verletzt.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jahrelang soll ein Mitarbeiter der Stadt Hameln unbemerkt in die Stadtkasse gegriffen haben. Nach bisherigen Erkenntnissen habe der Mann mindestens eine halbe Million Euro in die eigene Tasche gesteckt, sagte Verwaltungssprecher Thomas Wahmes am Dienstag.

20.09.2017

Ein 45-jähriger Mann in Bardowick bei Lüneburg konnte dem Supermarkt seiner Wahl einfach nicht widerstehen. Weil er bereits Hausverbot in dem Geschäft hatte, tarnte er sich mit einer Papiertüte auf dem Kopf und ging dann schnurstracks zum Weinregal.

19.09.2017

Bei einem Unglück an einer Schleuse im Landkreis Uelzen ist der Kapitän eines Schiffes ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge stieß der Mann mit dem Schiff gegen ein Stahlseil und wurde dabei aus seinem Führerhaus geschleudert. 

19.09.2017
Anzeige