Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Motorradfahrerin fährt frontal gegen Auto und stirbt
Nachrichten Der Norden Motorradfahrerin fährt frontal gegen Auto und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 25.10.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Lingen

Eine 49 Jahre alte Frau ist Mittwochnachmittag mit ihrer Maschine in Lingen (Kreis Emsland) auf der B213, der Umgehungsstraße unterwegs. Dort überholte sie mehrere Fahrzeuge – und stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Die 49-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Für die Unfallaufnahme war die Straße mehrere Stunden gesperrt.

Von sbü/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Männer haben sich in Wolfsburg als Zivilpolizisten ausgegeben und forderten einen Autofahrer auf, 50 bis 100 Euro Strafe zu zahlen. Angeblich sei er zu schnell gefahren. Eine simple Frage brachte die Betrüger von ihrem Vorhaben allerdings ab.

25.10.2018

Niedersachsens Schüler können aufatmen: Ein Handyverbot wie in Frankreich soll es nach dem Willen von Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) an den Bildungseinrichtungen des Landes nicht geben.

25.10.2018

Mit 150 Kräften haben das Sondereinsatzkommando des LKA Niedersachsens und viele andere Gruppen gemeinsam für den Ernstfall trainiert. In Hildesheim wurde der Fall von verschleppten und gefangenen Frauen simuliert.

24.10.2018