Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Unbekannte enthaupten Gänse und Enten
Nachrichten Der Norden Unbekannte enthaupten Gänse und Enten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 12.09.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Meppen

Der Sachschaden für den Eigentümer wird auf etwa 150 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931) 9490 bei der Polizei Meppen zu melden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Schuss einer Polizistin auf einen bewaffneten 24-Jährigen im Hamburger Stadtteil St. Georg hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen.

14.09.2017

Max Bräuner ist schuldig am Tod von vielen Hundert Kindern und Erwachsenen im Dritten Reich. Als ärztlicher Richter am Erbgesundheitsgericht Lüneburg entschied er über Sterilisationen, Kastrationen und Abtreibungen. 70 Jahre danach trifft seine Enkelin Gisela Bhatia Angehörige der Opfer ihres Großvaters – und entdeckt Gemeinsamkeiten.

14.09.2017
Der Norden Nach angesetztem Abwahlverfahren - Northeims Bürgermeister wirft das Handtuch

Nach dem Beschluss des Northeimer Stadtrats, ein Abwahlverfahren für den umstrittenen Bürgermeister Hans-Erich Tannhäuser (parteilos) durchzuführen, hat der Verwaltungs-Chef am Montag das Handtuch geworfen. Grund dafür sei allerdings nicht die Ratsentscheidung, teilte der 57-Jährige mit, sondern liege im "gesundheitlichen Bereich".

11.09.2017
Anzeige