Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Papenburg: Auto stürzt in Kanal
Nachrichten Der Norden Papenburg: Auto stürzt in Kanal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 31.05.2018
In der Nacht zum 08.01.2015 wurde in Papenburg ein Auto aus einem Kanal geborgen (Archivbild). Quelle: dpa
Papenburg

Am Mittwochabend ist ein 53-Jähriger mit seinem Auto in einen Kanal gefahren. Wie die Polizei mitteilte, kam der Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab. Dabei landete er im rechts neben der Straße verlaufenden Kanal. Der Mann aus Papenburg wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Das Auto musste mithilfe eines Kranes aus dem Kanal geborgen werden. In Papenburg kommt es immer wieder zu Unfällen in Kanälen.

Von max

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Oldenburg ist ein 31-Jähriger mit knapp 50 Stundenkilometern auf seinem Elektrorad durch die Stadt gefahren. Da ein Kennzeichen fehlte, überprüften Polizeibeamte das Fahrrad. Möglicherweise wurde das E-Bike manipuliert.

31.05.2018

Zoo Hannover, Wildpark Lüneburger Heide, Tierpark Nordhorn oder Zoo Osnabrück: In Niedersachsen gibt es viele Zoos und Tierparks. Wir haben die 20 schönsten tierischen Ausflugsziele für Sie herausgesucht.

05.06.2018

Fast eine Stunde musst es ein Hund in einem Auto aushalten, bevor die Polizei das Tier befreien konnte. In Celle gab es einen ähnlichen Vorfall.

31.05.2018