Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Schüttorf: Fahrradfahrer stürzt und stirbt
Nachrichten Der Norden Schüttorf: Fahrradfahrer stürzt und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 12.04.2019
Symbolbild Quelle: Daniel Naupold/dpa
Schüttorf

Einen Tag nach einem schweren Sturz mit seinem Fahrrad in Schüttorf (Landkreis Grafschaft Bentheim) ist ein 70-Jähriger seinen Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Mann war am Mittwoch aus zunächst unbekannten Gründen mit seinem Rad gestürzt. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus im niederländischen Enschede, wo er am Donnerstag starb.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

4,3 Prozent weniger Auslieferungen als im Vorjahresmonat: Rückläufiger Weltmarkt drückt Nachfrage – dank hoher Auftragsbestände blickt Volkswagen aber „etwas optimistischer“ auf die kommenden Monate.

12.04.2019

Das Nabu-Artenschutzzentrum beklagt, dass immer mehr Menschen Wildtiere retten, die gar nicht gerettet werden müssen – und Igel, Vögel und Hasen so erst in Gefahr bringen.

12.04.2019

Im dünn besiedelten Norden entlang der niederländisch-deutschen Grenze nutzen Kriminelle vermehrt Scheunen für ihre Drogenherstellung. In Holland warnen Behörden Landwirte nun vor unliebsamen Untermietern. Auch das LKA in Hannover ist alarmiert.

12.04.2019