Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Schwerer Unfall auf der A2 führt zu langem Stau
Nachrichten Der Norden Schwerer Unfall auf der A2 führt zu langem Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 26.09.2017
Symbolbild Quelle: Christian Elsner (Symbolfoto)
Anzeige
Sievershausen

Die Fahrbahn ist auf einen Fahrstreifen verengt, der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zwischenzeitlich musste die Autobahn komplett gesperrt werden. Die Einsatzkräfte mussten den Verletzten aus seinem Führerhaus befreien.

Die Verkehrszentrale Niedersachsen empfiehlt die Umleitung  über die A39 Wolfsburg-Königslutter, B6 Baddeckenstedt, A7 Anschlussstelle Derneburg und die A2 Hannover-Ost.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine einzige Stimme hat bei der Bürgermeisterwahl in Berne in der Wesermarsch den Ausschlag gegeben: Der parteilose Kandidat Hartmut Schierenstedt siegte dort bei der Abstimmung parallel zur Bundestagswahl mit hauchdünnem Vorsprung.

26.09.2017
Der Norden Mutmaßlicher IS-Drahtzieher für Deutschland - Hassprediger Abu Walaa hört sich Vorwürfe grinsend an

Von einer Hildesheimer Moschee aus soll er reihenweise junge Männer für die Terrormiliz IS mobilisiert haben. Der Iraker Abu Walaa gilt als Führungsfigur des IS in Deutschland. Am Dienstag hat unter hohen Sicherheitsvorkehrungen der Prozess gegen ihn und vier weitere Top-Islamisten in Celle. Den Anklagepunkten lauschte er gelassen mit einem Grinsen. 

26.09.2017

Der Brand in einem Mehrfamilienhaus in Holtensen bei Hameln hat in der Nacht zu Dienstag acht Menschen, darunter zwei Kinder, in Lebensgefahr gebracht. Das Feuer war offenbar im Erdgeschoss ausgebrochen. Die Ursache ist noch nicht geklär. 

26.09.2017
Anzeige