Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Spinne im Gesicht: Frau verursacht Unfall
Nachrichten Der Norden Spinne im Gesicht: Frau verursacht Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 09.04.2018
Eine spinne erschreckte am vergangenen Sonntag eine Autofahrerin, als sie sich während der Fahrt auf dem Gesicht der Frau niederließ. Quelle: Symbolbild
Middoge

 In einer Schrecksekunde verriss eine 24-jährige Frau aus Wittmund am Sonntagmorgen das Lenkrad von ihrem Auto und verursachte einen Unfall. Grund war eine Spinne, die sich während der Fahrt plötzlich auf die junge Frau abseilte. Wie die Polizei mitteilte, war die 24-Jährige mit ihrem Auto auf der K89 Richtung Middoge unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang bemerkte sie die Spinne in ihrem Gesicht, erschrak und versuchte den ungebetenen Gast aus dem Gesicht zu entfernen. Dabei geriet das Auto in einer scharfen Linkskurve von der Straße ab. Verletzt wurde die 24-Jährige nicht. Die Polizei schätzt den Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. 

Von mbo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 40 Jahren fängt Elbfischer Wilhelm Grube den Stint – doch seine Reusen füllen sich nicht mehr. Nun will einer der letzten Stintfischer an der Elbe aufgeben.

09.04.2018

Ein 82-jähriger Autofahrer ist am Montag bei einem Unfall bei Celle verstorben. Der Mann war auf ein vor ihm fahrendes Auto aufgefahren, seine Frau und ein weiterer Mann wurden verletzt.

12.04.2018

93 Fans des Halleschen FC konnten das Auswärtsspiel ihrer Mannschaft beim SV Meppen am Sonntag nicht sehen: Bei einer Polizeikontrolle nahm die Polizei sie in Gewahrsam.

09.04.2018