Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Unfall auf der A26 sorgt am Morgen für Stau
Nachrichten Der Norden Unfall auf der A26 sorgt am Morgen für Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 08.05.2018
Symbolbild: Dichter Berufsverkehr auf der Autobahn. Quelle: dpa
Stade

 Der Polizei zufolge waren zwei Fahrzeuge zwischen Dollern und Horneburg aus zunächst unklaren Gründen zusammengestoßen. Die Fahrbahn in Richtung Hamburg musste gesperrt werden. „Ein Abschleppwagen wurde angefordert“, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Genauere Angaben zum Unfallhergang, den beteiligten Personen und der Dauer der Sperrung konnte er zunächst nicht machen.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl junger Komasäufer ist zuletzt wieder gestiegen. Vor allem am Vatertag landen viele wegen Alkoholmissbrauchs im Krankenhaus. Der Landkreis Wittmund will nun Eltern für Rettungseinsätze zur Kasse bitten. Macht das Beispiel Schule?

08.05.2018

Das Abschalten der letzten beiden Atomkraftwerke in Niedersachsen in den Jahren 2021 und 2022 wird nach Einschätzung von Energieminister Olaf Lies keine Probleme für die Stromversorgung bringen. Sie sei durch Erneuerbare Energien und eine Zuhilfenahme fossiler Energieträger wie Gas und Kohle gewährleistet, sagte der SPD-Politiker der Deutschen Presse-Agentur.

08.05.2018

Ein betrunkener 34-Jähriger hat zuerst bei seiner Lebensgefährtin im Hildesheimer Stadtteil Einum randaliert und daraufhin die Tür des Nachbarn eingetreten. Danach ging es in der Notaufnahme des Krankenhauses weiter. 

08.05.2018