Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Katze schaltet Herd ein und löst Schwelbrand aus
Nachrichten Der Norden Katze schaltet Herd ein und löst Schwelbrand aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 04.09.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Wolfenbüttel

Der Rauchmelder in der Wohnung schlug Alarm, die Feuerwehr rückte aus. Die Einsatzkräfte konnten den Brand am Sonntagmittag aber schnell löschen.

Die Katze war allein zu Hause und wurde nicht verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 bei Braunschweig  sind am Montagvormittag vier Lkw kollidiert. Ein Fahrer wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn wurde in Richtung Hannover gesperrt. Der Verkehr staute sich kilometerweit. 

04.09.2017

Eine 30-Jährige hat Anzeige gegen mindestens einen Sanitäter gestellt, weil er sie bei einem Rettungseinsatz zur Seite gedrängt und verletzt haben soll. Zuvor hatte die Frau sich offenbar selbst vor dem Rettungswagen fotografiert und dadurch die Helfer behindert. Die Rettungskräfte kümmerten sich in dem Moment gerade um eine randalierende Disko-Besucherin. 

04.09.2017

Nach dem Unfallfahrer eines Audis wird nach dem Wochenende in Herzlake gesucht. Dort hatte sich am Sonnabend ein Auto überschlagen, nachdem es von der Fahrbahn abgekommen war. Der Fahrer entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Spätere Ermittlungen lassen vermuten, warum. 

04.09.2017
Anzeige