Menü
Anmelden
Nachrichten Bombenentschärfung in Frankfurt

Bombenentschärfung in Frankfurt

Als die Frankfurter Aktion Blockbuster um 14.30 Uhr endlich beginnen konnte, gab es auch schnell die erste Erfolgsmeldung. Quelle: dpa
Der erste von drei Zündern war schon nach einer halben Stunde entfernt. Quelle: dpa
Durch die Republik ging ein erstes, erleichtertes Seufzen. Quelle: imago
Aller Augen waren an diesem Nachmittag auf die Stadt am Main gerichtet, man wartete auf Nachricht über den nächsten Zünder, hoffte, bangte, fürchtete um das Leben der Sprengmeister. Quelle: imago
Zwar werden in Deutschland gefühlt täglich Bomben entschärft, aber das Ding, das da im Frankfurter Westend gefunden worden war, war ein ganz besonderes Monstrum. Quelle: AP
Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Sportbuzzer

100 Bilder - 14. Tour d'Energie

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015

Anzeige