Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover 559 neue Bachelor-Absolventen bei der Polizei
Nachrichten Hannover 559 neue Bachelor-Absolventen bei der Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 30.09.2017
Die Abschlussfeier fand in der Swiss-Life-Hall statt. Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Die besten Absolventen erhielten Auszeichnungen, zum Beispiel gab es den „Polizei Akademie Award 2017“ für die beste Bachelorarbeit. Gleichzeitig wurden die jungen Beamten zu Polizeikommissaren ernannt. Ab 1. Oktober beginnen sie ihre Arbeit unter anderem in der Polizeidirektion Hannover und der Zentralen Polizeidirektion.

pah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die in die Insolvenz geratene Bio-Bäckerei „Doppelkorn“ ist offenbar vor dem endgültigen Aus bewahrt worden. Der Unternehmer Friedrich Dieter aus Ibbenbüren hat die traditionsreiche Bäckerei gekauft. Er will sieben Filialen weiter betreiben und insgesamt 76 Mitarbeiter weiter beschäftigen.

Gunnar Menkens 19.02.2018

Glückliches Ende einer stundenlangen Suche: Nachdem ein siebenjähriger Junge aus dem Sahlkamp am Freitagnachmittag als vermisst gemeldet worden war, wurde er am späten Abend wohlbehalten am Bahnhof in Haste (Landkreis Schaumburg) entdeckt.

29.09.2017

Verkehrschaos zum Ferienstart in Hannover: Die Brücke des Südschnellwegs über die Hildesheimer Straße ist wegen neuer Bauarbeiten seit Freitag in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Folge waren lange Staus in und um Hannover, weil die Ausweichrouten völlig überlastet waren.

29.09.2017