Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Infomarkt speziell für Studienabbrecher
Nachrichten Hannover Infomarkt speziell für Studienabbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 05.11.2018
Im Berufsinformationszentrum der Bundesagentur für Arbeit in Hannover findet am 6. November ein Ausbildungsmarkt statt. Quelle: Julian Stratenschulte/ dpa
Hannover

Speziell an Studienabbrecher richtet sich der Ausbildungsmarkt Zukunft, den die Agentur für Arbeit am Dienstag, 6. November, zwischen 10 und 14 Uhr im Berufsinformationszentrum, Escherstraße 17, anbietet. Es präsentieren sich Unternehmen aus dem Kfz-Bereich, Handel, öffentlichen Dienst, Logistik, Informationstechnologie und anderen Dienstleistungen. Von 11 bis 11.20 Uhr gibt es einen Vortrag unter der Überschrift „Erfolgreich bewerben mit Studienabbruch“. Zudem berichten Unternehmen und Studienabbrecher über ihre Erfahrungen. dö

Von dö

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein schon mehrfach vorbestrafter Algerier wird wegen schweren Diebstahls zu 13 Monaten Haft verurteilt – ohne Bewährung. Der 25-jährige Asylbewerber kann nicht abgeschoben werden, weil er keinen neuen Pass bekommt.

08.11.2018

In Hannover ist in der Nacht zu Montag ein Küchenbrand ausgebrochen, dabei wurde ein 58-jähriger Mann verletzt. Frittierfett hatte sich entzündet, das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Wohnung ist zurzeit aber nicht bewohnbar.

05.11.2018

Ihr wollt der Braut und ihren Freundinnen einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied in Hannover schenken? Euch fehlen aber die Ideen und Locations? Wir geben Euch Tipps, wie der JGA in Hannover zum echten Erlebnis wird.

05.11.2018