Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Feuer auf Balkon von Mehrfamilienhaus
Nachrichten Hannover Feuer auf Balkon von Mehrfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 27.05.2018
Die Feuerwehr ist am Sonnabend zu einem Balkonbrand nach Anderten ausgerückt. Quelle: Symbol
Hannover

Die Feuerwehr ist am Sonnabend zu einem Bakonbrand nach Anderten ausgerückt. Gegen 15 Uhr hatte der 57-Jährige Inhaber der betroffenen Wohnung im dritten Stock eines Mehrfamilienhaus an der Gollstraße die Flammen auf seinem Balkon entdeckt und Hilfe geholt. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell ersticken. Das Mobiliar auf dem Balkon, die Fensterfront sowie die Fassade des Gebäudes wurden allerdings in Mitleidenschaft gezogen. Brandermittler der Polizei wollen in den nächsten Tagen klären, wie es zu dem Feuer gekommen ist.

Von tm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf städtischen Flächen weiden Schafe, die dabei helfen sollen, die Areale naturnah zu verwandeln. Schäfer Conrad Nussbaum stellt dafür besondere Tiere zur Verfügung.

30.05.2018

Brandstifter haben in der Nacht zu Sonntag auf der Raststätte „Lehrter See“ einen dort abgestellten Renault Megane angezündet. Menschen wurden dabei nicht verletzt. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

27.05.2018

Bei strahlendem Sonnenschein haben 25.000 Fans auf der Expo-Plaza die N-Joy-Starshow gefeiert. Highlights waren die Auftritte von Bausa, James Arthur und Macklemore. Hier finden Sie die schönsten Bilder.

27.05.2018