Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Bauarbeiten auf der Hans-Böckler-Allee
Nachrichten Hannover Bauarbeiten auf der Hans-Böckler-Allee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 12.07.2018
An der Kreuzung Pferdeturm werden ab Freitag mehrere Fahrspuren gesperrt. Der Grund sind Bauarbeiten bis Anfang August (Symbolfoto). Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Die Hans-Böckler-Allee zwischen Pferdeturm und Clausewitzstraße wird bis Anfang August zur Baustelle. Nach Angaben der Stadt führt ab Montag die Stadtentwässerung umfangreiche Kanalbaumaßnahmen durch. Deshalb werden bereits ab Freitag, 9 Uhr, mehrere Fahrspuren gesperrt. Es fällt jeweils eine der beiden Abbiegespuren vom Messeschnellweg in Richtung Innenstadt weg, außerdem wird eine der beiden Geradeausspuren gen City gesperrt. Die Stadt empfiehlt Autofahrern aus Richtung Laatzen, bereits an der Anschlussstelle Bischofshol abzufahren. Von Misburg aus sollte der Messeschnellweg bereits am Weidetorkreisel verlassen werden.

Von pah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundespolizei hat am Flughafen Langenhagen einen verurteilten Betrüger festgenommen, der per Haftbefehl gesucht wurde. Da er die Geldstrafe nicht begleichen konnte, ging es ins Gefängnis statt nach Bulgarien.

12.07.2018

An der Scholvinstraße wurde am frühen Donnerstagmorgen ein 25-jähriger Mann ausgeraubt. Die fünf flüchtigen Täter schlugen mehrfach auf ihr Opfer ein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

12.07.2018

Der Zoll Hannover und die Rentenversicherung haben einen Kfz-Logistiker enttarnt, der seine Fahrer als Scheinselbständige angestellt hatte und damit 164.000 Euro an Sozialabgaben sparte. Er wurde zu einem Jahr Freiheitsstrafe verurteilt.

12.07.2018
Anzeige