Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Baumfällarbeiten auf dem Messeschnellweg
Nachrichten Hannover Baumfällarbeiten auf dem Messeschnellweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:04 24.02.2018
Baumfällarbeiten auf dem Messeschnellweg. Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Hannover

 Zwischen 7 und 15 Uhr am Sonnabend werden in der Eilenriede mehrere Bäume gefällt. Auf dem Messeschnellwegen könnte es deswegen in Richtung Norden zwischen Pferdeturm und Weidetorkreisel zu Verkehrsbehinderungen kommen: Hier steht in dieser Zeit nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Gefällt werden eine Linde, eine Esche, zwei Hainbuchen und etwa zehn kleine Pappeln.

Von man

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 60 Syrer haben am Freitagnachmittag am Steintor gegen die Bombardierung der Rebellen-Enklave Ost-Ghouta demonstriert. Viele der Anwesenden sorgen sich um ihre Angehörigen. Am Rande der Demo gab es eine Auseinandersetzung mit einem Assad-Anhänger.

26.02.2018

Allmählich friert der Maschsee zu: Bis zu sieben Zentimeter ist die Eisfläche bereits dick. Das reicht aber noch nicht, um sie betreten zu können. Die Stadt warnt vor Lebensgefahr. Ein Eisfest auf dem Maschsee ist derzeit nicht in Sicht.

24.02.2018

Der Student Milan Albert hat sich beim Wettbewerb „Planspiel Börse“ bundesweit durchgesetzt. Nun erhält er 1500 Euro Preisgeld.

24.02.2018
Anzeige