Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Das sind Hannovers schönste Biergärten
Nachrichten Hannover Das sind Hannovers schönste Biergärten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 04.08.2018
Der Biergarten am Maschsee. Quelle: Heusel
Anzeige

Die Sonne lacht, die Temperaturen stimmen - und der Durst auch. In Hannover locken zahlreiche Biergärten bei gutem Wetter zu Weißbier und anderen Erfrischungen, dazu gibt es oft Gegrilltes oder andere Schmankerl. Aber auf welchen der mehr als 20 Biergärten in Hannover soll die Auswahl fallen? 

Das sind Hannovers beliebteste Biergärten

Adressen und weitere Infos: Alles zu Hannovers Biergärten

Adressen, Angebote, Tipps: Auf unserer Themenseite haben wir alle wichtigen Infos zu Hannover Biergärten zusammengetragen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Namika-Konzert am Freitag auf dem Maschseefest in Hannover ist aus Sicherheitsgründen vorzeitig beendet worden – es war zu voll. Das sorgte für Proteste unter den Zuhörern, bei Stefanie Heinzmann am Sonnabend soll aber alles unverändert bleiben.

07.08.2018

Party an der Leineinsel: Anders als bei den meisten Musikfestivals geht es vielen Fährmannsfest-Besuchern vor allem um das Flair. Politische Infostände, Rockmusik und Poetry-Slam machen den Mix aus.

07.08.2018

Eine „Elfenbeauftragte“ will die Unfallserie auf der A2 mit spirituellen Kräften beenden. Sie habe dort Strecken „energetisch versiegelt“. sagt sie. Unterstützt wurde sie von der Straßenbaubehörde.

04.08.2018
Anzeige