Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Unbekannte zünden Audi in Herrenhausen an
Nachrichten Hannover Unbekannte zünden Audi in Herrenhausen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 24.09.2018
Der geparkte Audi stand an der Fuhsestraße in Herrenhausen. Quelle: dpa
Hannover

Der Audi A4 einer 32-Jährigen ist am Sonnabend in Herrenhausen in Brand gesteckt worden. Die Feuerwehr musste den Wagen gegen 21.15 Uhr an der Fuhsestraße löschen, die Besitzerin hatte das schwarze Auto am Vormittag gegen 10 Uhr in einer Parkbucht in Höhe der Grundschule abgestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung, Hinweise auf den oder die Täter gibt es bislang aber nicht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter Telefon (0511) 109 55 55 zu melden.

Von pah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Astrid Ries feiert mit Livemusik und Büfett das 20-jährige Bestehen ihres Ladens am Lindener Marktplatz – und sie will dem Standort in Linden-Mitte noch lange treu bleiben.

24.09.2018

Die Grävemeyerstraße wird gelegentlich zur Entsorgung von Hausmüll missbraucht, der Mülleimer am Friedhofseingang ist oft überfüllt. Nun droht die Stadtverwaltung mit einem Abbau der Behälter.

24.09.2018

Der Stadtfriedhof Lahe bot zu seinem 50. Geburtstag ein bemerkenswert lebendiges Programm. Der Friedhof sei laut Wirtschafts- und Umweltdezernentin Sabine Tegtmeyer-Dettesei ein Ort für alle–egal welcher Kultur.

27.09.2018