Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover VW Amarok fängt auf der B6 Feuer
Nachrichten Hannover VW Amarok fängt auf der B6 Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 13.10.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Die Polizei hat am Freitag vor einem brennenden Fahrzeug auf der B6 in Richtung Hannover gewarnt. Auf Höhe der Straße Jädekamp stand in den frühen Morgenstunden ein VW Amarok in Flammen, teilte die Polizei mit. Die B6 war ab Wissenschaftspark/Marienwerder zeitweise voll gesperrt. Gegen 8 Uhr konnte eine Spur wieder freigegeben werden. Etwa eine Stunde später konnte der Verkehr wieder auf beiden Spuren freigegeben werden.

Warum das Auto in Brand geraten ist, stand zunächst noch nicht fest. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt. 

ewo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Hannover können Studenten aus dem Vollen schöpfen: Neben der Leibniz Universität bieten acht Hochschulen in der Stadt ganz unterschiedliche Bildungswege an. Manche Adressen sind gut bekannt, andere weniger. Hannover Hochschulen im Überblick.

13.10.2017

Die Leibniz-Uni startet Montag ins Wintersemester, das an den anderen Hochschulen meist schon begonnen hat. Wie haben Studenten früher diesen Lebensabschnitt erlebt, wie heute? Vier Menschen erzählen von ihren Erfahrungen.

Juliane Kaune 15.10.2017

Ein Skiverband qualifiziert Sportlehrer im Zillertal. Darunter sind auch Realschullehrerin Lisa Jordan von der Humboldt-Schule aus Seele sowie Biologie- und Sportlehrer Johannes Lauenstein. 

Gunnar Menkens 12.10.2017
Anzeige