Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Hier gibt es ab Freitag Karten für das Eminem-Konzert
Nachrichten Hannover Hier gibt es ab Freitag Karten für das Eminem-Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 01.02.2018
US-Rapper Eminem kommt nach Hannover.  Quelle: Sebastian Silva
Anzeige
Hannover

  Ein Weltstar besucht die niedersächsische Landeshauptstadt: US-Rapper Eminem kommt nach Hannover und gibt am 10. Juli auf dem Messegelände das einzige Deutschland-Konzert seiner Revival-Tour. Der Vorverkauf im HAZ-Ticketshop startet am Freitag um 10 Uhr. Wer dabei sein möchte, der muss allerdings tief in die Geldbörse greifen. Die günstigste Stehplatz-Karte kostet 75 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Die weiteren Stehplatz-Tickets in der Nähe der Bühne kosten 90 sowie 100 Euro zuzüglich der Vorverkaufsgebühr.

Hier bekommen Sie am Freitag ab 10 Uhr Tickets.

Von frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Monate lang wähnte sich eine 55-Jährige wegen des Testaments einer Seniorin als reiche Erbin – dann kamen Zweifel an dessen Rechtmäßigkeit auf. Ein Betrugsprozess aber endete mit einem Freispruch.

04.02.2018

 „Nicht schlecht, oder?“ Sichtlich stolz präsentiert Matthias Korte seine umfangreiche Oldtimersammlung. Der 64-Jährige hat in Herrenhausen einen ganz besonderen Showroom eingerichtet – und noch viel mehr vor.

08.02.2018

Die Polizei hat mit Unterstützung eines Spezialeinsatzkommandos einen mutmaßlichen Vergewaltiger festgenommen. Der 45-Jährige soll in Hannover-Bothfeld eine Frau missbraucht haben. Die Ermittler durchsuchten die Wohnung und entdeckten auch eine Waffe in einem Wagen.

01.02.2018
Anzeige