Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover So schön ist der Frühling in Hannover
Nachrichten Hannover So schön ist der Frühling in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:38 06.04.2018
Am Maschsee blühen die ersten Blumen.  Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

 Der Frühling streckt langsam seine Fühler aus und kommt nach Hannover. Nach dem ungemütlichen Wetter zu Ostern, zeigt sich die Sonne an den Tagen danach gnädig und strahlt in einer Tour. Hinzu kommen warme Temperaturen. Schon am Dienstag wurde es in Hannover bis zu 18 Grad warm. In den kommenden Tagen soll es zwar wieder etwas kälter werden mit Toptemperaturen von 10 Grad, dafür kann dem Wochenende strahlend entgegen geblickt werden. Bis zu 22 Grad soll es am Sonnabend und Sonntag warm werden. Dazu lässt sich die Sonne unentwegt blicken. 

Von jok

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat am Montagabend drei mutmaßliche Räuber vorläufig festgenommen. Sie sollen kurz zuvor zwei Männer an der Pascalstraße (Marienwerder) überfallen haben. Nun wird geprüft, ob sie im Zusammenhang mit zwei weiteren Überfällen stehen.

03.04.2018

Die Polizei rät Autobesitzern in Hannover und Umland zu besonderer Aufmerksamkeit: 30 Aufbrüche wurden über das lange Feiertagswochenende gezählt. Besonders drei Hersteller haben die Täter im Fokus.

04.04.2018
Hannover Pro Familia ist umgezogen - Beratungsstelle hat neue Adresse

Pro Familia hat in Hannover jetzt eine neue Adresse, aber noch die alte Telefonnummer.

06.04.2018