Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover David Garrett sagt Konzert im Kuppelsaal ab
Nachrichten Hannover David Garrett sagt Konzert im Kuppelsaal ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 31.01.2018
David Garrett Quelle: Hendrik Schmidt
Hannover

 Krankheitsbedingt sagt Star-Geiger David Garrett sein Konzert in Hannover am 13. Februar ab. Grund sei ein akuter Bandscheibenvorfall, teilt der Musiker mit.

*English Text below* Liebe Fans, leider muss David Garrett aufgrund des akuten Bandscheibenvorfalls auch die Konzerte...

Gepostet von David Garrett am Mittwoch, 31. Januar 2018

Das Konzert im Kuppelsaal entfällt ersatzlos. Allen Kartenkäufern wird das bezahlte Eintrittsgeld zurückerstattet. Kunden werden gebeten, sich an die Vorverkaufsstelle zu wenden, in der die Karten gekauft wurden. Sie können nur dort zurückgegeben werden, erklären die Veranstalter. 

Betroffen sind auch die Konzerte in Paris und Baden-Baden. Für die Konzerte in der Elbphilharmonie Hamburg am 14. Februar 2018 und der Tonhalle Düsseldorf am 16. Februar 2018 konnte kurzfristig Star-Geiger Ray Chen als Solist für das Tschaikowski Violinkonzert gewonnen werden. 

Von ewo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vom 3. bis zum 5. August ist es wieder so weit: Das Fährmannsfest lädt zur Party am Flussufer zwischen Leine und Ihme ein. Der Vorverkauf für die Tickets zum Preis von 22 Euro hat begonnen.

31.01.2018

Marie Stein und Stina Fuchs möchten im Künstlerhaus ein Festival für Nachhaltigkeit gründen – und haben mit ihrem Konzept nun den Niedersächsischen Jugendkulturpreis gewonnen.

31.01.2018

Die VR-Stiftung der Volks- und Raiffeisenbanken unterstützt ein ambitioniertes Musikprojekt: Das Ensemble trio.s wirbt mit Benefizkonzerten für das Netzwerk zur Versorgung kranker Kinder.

03.02.2018