Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Vorverkauf für Konzert von Elton John beginnt
Nachrichten Hannover Vorverkauf für Konzert von Elton John beginnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 06.02.2018
Elton John. Quelle: Evan Agostini
Hannover

 Abschied nach fast einem halben Jahrhundert im Showgeschäft: Der britische Popstar Elton John geht noch ein letztes Mal auf Tour und kommt dafür nach Hannover. Am 22. Mai 2019 wird er ein Konzert in der Tui-Arena geben. 

Der offizielle Vorverkauf für die Show beginnt am 9. Februar, der exklusive Presale bereits drei Tage zuvor am Dienstag um 10 Uhr.  Hier können Sie Tickets kaufen. 

Die Abschiedstour soll einmal um die Welt gehen und drei Jahre dauern. Weitere Konzerte in Deutschland spielt Elton John in Bremen, Stuttgart, Oberhausen, München und Wiesbaden.

Von ewo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Autofahrer standen 2017 nur 31 statt 36 Stunden in Blechlawinen. Das geht aus den Daten des Navi-Anbieters Inrix hervor. Beim ADAC gibt es allerdings Zweifel an der Statistik.

09.02.2018

Üstra-Aufsichtsratschef Ulf-Birger Franz verteidigt im Interview das Vorgehen des Aufsichtsrats bei der Üstra. Und er fürchtet weitere Fälle. 

09.02.2018

Bei Hannovers zweiter Stunk-Sitzung singt die ehemalige First-Lady Bettina Wulff – und die Politik bekommt ihr Fett weg.

08.02.2018