Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Udo Lindenberg kommt in die Tui-Arena
Nachrichten Hannover Udo Lindenberg kommt in die Tui-Arena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 09.05.2018
Udo Lindenberg. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Udo Lindenberg wird im kommenden Jahr wieder in Hannover auftreten. Die Tui-Arena an der Expo-Plaza ist am 25. Juni 2019 die achte von 13 geplanten Stationen seiner neuen Tour. „In der Panik-Zentrale brodelt gerade die Ideen-Maschine, alle Apparate drehen auf voller Power“, verkündet seine Agentur in lindenbergschem Duktus und verspricht ein „völlig neues Programm, eine Fülle von musikalischen Panik-Komplizen und jede Menge visuelle Überraschungen“.

73 Jahre alt wird der Mann mit dem Hut dann sein. Wieviele Fans er noch auf die Beine bringt und zu seinen Shows lockt, zeigte er 2015, als gut 50000 Menschen zum Konzert und tags zuvor der öffentlichen Generalprobe in die HDI-Arena kamen. 

Tickets gibt es im GT-Ticketshop.

Von lok

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige