Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Die Maschseepiraten stechen wieder in See
Nachrichten Hannover Die Maschseepiraten stechen wieder in See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 06.08.2018
Hannover: Maschseefest. Kinderprogramm. Eine Rundfahrt mit der „Üstralala“ mit Seeräuber. Quelle: Info
Anzeige
Hannover

Käptin Zopf, der Schiffsjunge und die Piratenjennies packen schon den Proviant: Am 7.8., 9.8., 14.8. und 16.8. sticht die „Üstralala“ wieder in See. Jeweils um 14 Uhr, 15 Uhr, 16 Uhr legt das musikalische Seetheaterstück „Maschseepiraten“ für Kinder ab vier Jahren am Stadion-Anleger ab. Die Fahrtkosten betragen pro Kind 5 Euro, für Erwachsene 7 Euro. Vorverkauf ausschließlich bei der Üstra in der Nordmannpassage.

Von mga

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundespolizei hat am Flughafen Langenhagen gleich zwei Personen gestoppt, gegen die offene Haftbefehle vorlagen. In einem Fall musste die Schwester der Reisenden einspringen, damit diese nicht ins Gefängnis musste.

07.08.2018

Einen solchen Sommer hat Hannover noch nie erlebt: Warme Tage, heiße Tage und Sonnentage am Stück – in den Kategorien des Deutschen Wetterdiensts steuert die Landeshauptstadt auf Rekordzahlen zu.

09.08.2018

In Oberricklingen und in der Oststadt sind am Wochenende zwei Wohnungen aufgebrochen worden, in einem Fall konnte die Polizei einen Dieb festnehmen. Zwei Einbrecherinnen sind allerdings weiter auf der Flucht. Die Ermittler suchen Zeugen.

06.08.2018
Anzeige