Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover PG.Lost sagen Konzert im LUX ab
Nachrichten Hannover PG.Lost sagen Konzert im LUX ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 29.05.2018
Die Band PG.Lost wird am Sonntag nicht ins LUX kommen. Quelle: Michael Wallmüller
Anzeige
Hannover

Die schwedische Post-ROck-Band PG.Lost muss ihre Tournee krankheitsbedingt absagen. Am kommenden Sonntag hätten die Musiker eigentlich im LUX in Hannover auftreten sollen. Doch auch dieses Konzert wurde abgesagt.

Einen Ersatztermin soll es nicht geben. Die gekauften Karten können laut der Pressemitteilung des Veranstalters Hannover Concerts an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Von red.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer ist die tote Frau, die am Sonntag in Höver entdeckt wurde? Zum Zeitpunkt der Entdeckung war die Frau bereits vier bis zehn Tage tot. Zu den Todesumständen machten die Ermittler keine Angaben.

29.05.2018
Hannover Pflegeheim Wilkening und Heimkehr - Waldheimer protestieren gegen Baupläne

In Waldheim will das Pflegeheim Wilkening einen Anbau errichten. Auch die Heimkehr Wohnungsgenossenschaft plant, ihre alten Wohnhäuser durch größere zu ersetzen. Manche Anwohner protestieren.

01.06.2018

In Hannover-Limmer ist eine 22-jährige Radfahrerin verletzt worden. Sie musste einem Transporter ausweichen, der mittig auf der Straße fuhr. Der Unbekannte am Steuer kümmerte sich nicht um die Verletzte und setzte seine Fahrt fort.

29.05.2018
Anzeige