Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Vermisster 82-Jähriger wohlbehalten wieder aufgefunden
Nachrichten Hannover Vermisster 82-Jähriger wohlbehalten wieder aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 18.05.2018
Der vermisste Senior ist am Freitagnachmittag wieder aufgefunden worden. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

 Der seit Donnerstag vermisste 82-jährige Mann aus Hannover-Kirchrode ist am Freitag wieder aufgefunden worden. Die Polizei entdeckte ihn nach einem Zeugenhinweis gegen 16 Uhr in der Innenstadt – 24 Stunden nach seinem Verschwinden. Der orientierungslose und auf Medikamente angewiesene Mann war zuletzt am Donnerstagnachmittag beim Kaffeetrinken gesehen worden. Als er um 19:30 Uhr nicht zum Abendessen erschien, erstattete eine Mitarbeiterin des Seniorenheims in Kirchrode eine Vermisstenanzeige.

Von pah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bereits seit Ende April ist die Mensa „Große Pause“ an der Expo Plaza aufgrund eines Wasserschadens geschlossen. Das Studentenwerk Hannover hat reagiert und stellt einen Foodtruck auf.

21.05.2018

Geht die Stadt nicht konsequent gegen wilden Müll in Parks und auf Plätzen vor? Im Interview kündigt Ordnungsdezernent Axel von der Ohe ein neues Sauberkeitsprogramm an – mit mehr Service, Prävention und Strafen..

21.05.2018

Die Region hat ein Investitionsprogramm für die Grundsanierung von Kreisstraßen vorgelegt, das bis zum Jahr 2022 laufen soll. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Radverkehr.

20.05.2018
Anzeige