Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Welfenspross heißt Welf August von Hannover
Nachrichten Hannover Welfenspross heißt Welf August von Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 17.04.2019
Ekaterina und Ernst August von Hannover im Januar im Theater am Aegi, kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Quelle: Moritz Frankenberg
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere GT/ET-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Lkw-Fahrer hat am Mittwoch auf der Autobahn 2 bei Bad Nenndorf in Richtung Hannover ein Stauende übersehen. Er prallte ins Heck eines weiteren Sattelzugs und wurde im Führerhaus eingeklemmt. Mit schweren Verletzungen kam der Mann in ein Krankenhaus.

18:22 Uhr

Je wärmer es wird, desto größer wird das Risiko von Zeckenbissen. Die Tiere übertragen die gefährlichen Krankheiten FSME und Borreliose, vergangenen Sommer gehörte auch Hannover zum gefährdeten Gebiet. Mit diesen Tipps kann das Risiko einer Ansteckung reduziert werden.

18:05 Uhr

Mitglieder und Anhänger der rechtsextremen Partei NPD wollen sich am Sonnabend zu einer Kundgebung in Hannover versammeln. Der Termin steht im Zusammenhang mit den bevorstehenden Europawahlen am 26. Mai. Linksradikale Gruppen rufen im Internet zum Protest gegen die Veranstaltung auf.

16:58 Uhr