Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Weniger Platz für Autos? Hannovers Rat lehnt ab
Nachrichten Hannover Weniger Platz für Autos? Hannovers Rat lehnt ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 28.11.2018
Weniger Autos in der Stadt ist das Ziel von Regionsdezernent Ulf-Birger Franz. Doch die Ratspolitik hält die Idee für nicht ausgereift. Quelle: Tobias Kleinschmidt
Hannover
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Hannover ist eine Autowerkstatt in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr war mit zwei Löschzügen im Einsatz, um den Brand im Stadtteil List zu löschen. Das Gebäude und mehrere Autos wurden zerstört, Menschen kamen nicht zu Schaden.

28.11.2018

Die russiche Künstlerin Irina Titova malt mit Sand live vor Publikum – und zerstört ihre faszinierenden Bilder anschließend wieder. Im März ist sie im Pavillon am Raschplatz zu Gast.

30.11.2018
Hannover Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Der Staubsaugerroboter

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Der Staubsaugerroboter

27.11.2018