Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Der historische Sahlkamp: So sah es dort früher aus
Nachrichten Hannover Der historische Sahlkamp: So sah es dort früher aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 01.12.2018
Schon 1981 standen im Sahlkamp die Hochhäuser, mit denen der Stadtteil heute häufig assoziiert wird. Quelle: Rainer Droese
Sahlkamp

Bekannt ist der Sahlkamp heute für viel Sozialen Wohnraum, Kriminalität und ein breites Angebot an sozialen Einrichtungen. Doch wie war das eigentlich früher?

Von RND/jok

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die rund 5000 grauen Abfallbehälter im Stadtgebiet sollen auffälliger werden. Bezirksräte und das Entsorgungsunternehmen Aha wünschen sich knallige Farben, damit die Mülleimer sichtbarer werden.

04.12.2018

Wie sehen Gemeindemitglieder den Rücktritt ihres Ditib-Landesvorstands? Reicht „der lange Arm Ankaras“ bis nach Hannover? Der Versuch einer Kontaktaufnahme mit Vereinsmitgliedern in Hannover.

04.12.2018

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Grotestraße in Linden-Nord sind in der Nacht zu Sonnabend zwei Menschen verletzt worden. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

01.12.2018