Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Immer mehr Schulen verbieten Lehrern Whatsapp
Nachrichten Hannover Immer mehr Schulen verbieten Lehrern Whatsapp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 06.12.2018
Schön praktisch, aber aus Datenschutzgründen bedenklich: Kommunikation über den Messenger Whatsapp. Quelle: Britta Pedersen/dpa
Hannover
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vielerorts ist der Grippeimpfstoff aufgebraucht, weil die Nachfrage in dieser Saison deutlich höher ist als im Vorjahr. Ärzte schicken ihre Patienten in Apotheken – doch auch dort sind die Kühlschränke leer.

06.12.2018

In einer Kolonie des Kleingärtnervereins Bothfeld ist am Sonntag eine Laube in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

02.12.2018

Nach dem Oberleitungsschaden haben Reisende und Fahrgäste der Bahn im Hauptbahnhof Hannover auf die Zugausfälle weitgehend gelassen reagiert – trotz teilweise erheblicher Unannehmlichkeiten.

05.12.2018