Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Kreuz Hannover-Kirchhorst am Montag zeitweise gesperrt 
Nachrichten Hannover Kreuz Hannover-Kirchhorst am Montag zeitweise gesperrt 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 06.05.2018
Bauarbeiten am Kreuz Hannover-Kirchhorst. Quelle: Archiv/Symbolbild
Anzeige
Hannover

 Bauarbeiten an der Autobahn 37 in Richtung Celle: Am Montag wird die Parallelspur am Autobahnkreuz Hannover-Kirchhorst zwischen 9 und 17 Uhr voll gesperrt. Grund sind Bauarbeiten. Im genannten Bereich wird ein Verkehrszeichen-Kragarm neu aufgestellt. Das Auffahren auf die Autobahn 7 ist in dieser Zeit weder südlich in Richtung Kassel noch nördlich in Richtung Hamburg möglich. Laut der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hannover ist während der achtstündigen Arbeiten den beiden Fahrstreifen mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Von man

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unfall auf der A2 bei Herrenhausen: Am frühen Sonntagmorgen ist ein Auto mit drei Insassen ins Schleudern geraten und gegen eine Leitplanke gefahren. Ein Insasse war nicht angeschnallt und wurden aus dem Fahrzeug geschleudert. Die Polizei sucht Zeugen.

06.05.2018

24 Grad Anfang Mai in Hannover – und es wird noch wärmer. Viele haben das sommerliche Wetter für Ausflüge und Draußenveranstaltungen genutzt. Ein paar Impressionen aus Hannover und der Region. 

06.05.2018

Polizisten haben in der Nacht zu Sonntag einen Sprayer an der Lister Meile auf frischer Tat ertappt. Allerdings wehrte sich der alkoholisierte 20-Jährige gegen seine Festnahme. Dabei wurde ein Beamter am Knie verletzt.

06.05.2018
Anzeige