Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Messeschnellweg nach Unfall gesperrt
Nachrichten Hannover Messeschnellweg nach Unfall gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 06.10.2017
Hannover
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizeidirektion Hannover hat 155 neue Mitarbeiter eingestellt. Die 142 Polizisten und 13 Verwaltungsangestellten nahmen gestern an der offiziellen Feier in der Aula des Johannes-Kepler-Gymnasiums in Garbsen teil. „Der Oktober ist für uns so etwas wie die Bescherung an Heiligabend“, sagte Polizeipräsident Volker Kluwe.

06.10.2017

Die Region will sich für Verbesserung von Hilfsangeboten für sterbende Menschen starkmachen. Regionspräsident Hauke Jagau und Oberbürgermeister Stefan Schostok (beide SPD) unterzeichneten jetzt die „Charta zur Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen in Deutschland“.

06.10.2017
Hannover Eigentümerwechsel - Wie bio bleibt Doppelkorn?

Auch wenn es einen neuen Eigentümer gibt, sind die 76 Beschäftigten der Bio-Bäckerei Doppelkorn weiterhin unruhig. Der neue Besitzer Friedrich Dieter habe angekündigt, tiefgefrorene Produkte wie Kuchen und Snacks von Ibbenbüren nach Hannover fahren zu lassen.

Gunnar Menkens 19.02.2018