Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Motorradfahrer soll mit 3,8 Promille gefahren sein
Nachrichten Hannover Motorradfahrer soll mit 3,8 Promille gefahren sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 28.09.2017
Hannover
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das hätte auch schief gehen können: Einen lebensgefährlichen Außen-Stehplatz hat ein 59-Jähriger für seine Bahnfahrt mit dem ICE von Bielefeld in Richtung Hannover gewählt. Nur dem schnellen Eingreifen eines Bahn-Mitarbeiters verdankt er wohl sein Leben.

28.09.2017

Die Deutsche Umwelthilfe spricht mit der Stadt bevor die Organisation wegen Verstößen gegen die Stickoxid-Grenzwerte vor Gericht ziehen werden. Im Oktober soll es ein Gespräch von Vertretern mit der Stadtverwaltung geben.

Susanna Bauch 28.09.2017

Die Ermittlungen gegen neun mutmaßliche Mitglieder der 96-Ultra-Gruppierung Rising Boys Hannover wegen Landfriedensbruchs und Sachbeschädigung kommen offenbar nur langsam voran.

Tobias Morchner 28.09.2017