Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Ausfälle und Verspätungen bei der Bahn
Nachrichten Hannover Ausfälle und Verspätungen bei der Bahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:34 28.05.2018
Unfall auf der S-Bahn-Strecke. Quelle: Heidrich/Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Bei der Bahn gibt es seit 14.30 Uhr erhebliche Behinderungen im Großraum Hannover. Wegen eines Notarzteinsatzes ist die Bahnstrecke zwischen Hannover Hauptbahnhof und dem Bahnhof Bismarckstraße gesperrt. Betroffen sind Fernverkehrszüge, Regional- und S-Bahnen sowie der Züge des Metronom.

Von frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Bismarck-Bahnhof in Hannovers Südstadt ist wieder frei. Die Station war knapp zwei Stunden wegen eines Polizeieinsatzes gesperrt. Die Deutsche Bahn leitete alle Züge des Nah- und Fernverkehrs um.

26.05.2018

Zum 150. Jubiläums inszeniert die Herrenhäuser Brauerei im Internet eine Plattform für lokale Projekte. Offizieller Start ist am 2. Juni mit einem Fest auf dem Kröpcke.

25.05.2018

Mit 1200 Teilnehmern war der sogenannte Zoo Run bei seiner vierten Auflage ausgebucht. Von Startgeldern und Spenden profitiert das Artenschutz-Projekt „Rettet den Drill“.

28.05.2018
Anzeige