Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Seelhorster Kreuz: B 65 wird später fertig
Nachrichten Hannover Seelhorster Kreuz: B 65 wird später fertig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 27.10.2017
Die B65 zwischen dem Seelhorster Kreuz und der Anschlussstelle Brabeckstraße wird später als geplant freigegeben. Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

Derzeit saniert die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr die Bundesstraße 65 zwischen dem Seelhorster Kreuz und der Anschlussstelle Brabeckstraße, die Fertigstellung war ursprünglich für Ende Oktober geplant. "Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen verzögert sich die Baumaßnahme bis vorraussichtlich einschließlich 4. November", sagt Friedhelm Fischer, Leiter des Geschäftsbereichs Hannover. "Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis." Die Baustelle exisitiert seit Ende September.

pah

Hannover Drogenfund am Flughafen - Zoll entdeckt 38 Kilogramm Khat

Ein 33-jähriger Lette ist mit zwei Koffern voller Drogen am Flughafen Langenhagen gelandet. Der Zoll kontrollierte das Gepäck und entdeckte die Kaudroge Khat. Der Mann hatte seine Reise mit mehreren Zwischenstopps in Kenia begonnen.

27.10.2017

Mehr als drei Jahre lang war der Niedersächsische Landtag, das sogenannte Leineschloss, komplett entkernt, saniert und umgebaut worden. Mit einem Festakt wurde am Freitag die Wiedereröffnung gefeiert. 

27.10.2017

Die Zeit der Laternenumzüge hat begonnen: Überall sieht man jetzt abends Gruppen aus Kindergärten und Kirchengemeinden mit Lampions durch die Abenddämmerung ziehen. Am Sonntag gibt es in Herrenhausen wieder die Möglichkeit, mit den Kindern einen Umzug in großer Gemeinschaft zu erleben.

27.10.2017
Anzeige