Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Diese Bilder zeigen, wie schön das Wochenende in Hannover ist
Nachrichten Hannover Diese Bilder zeigen, wie schön das Wochenende in Hannover ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 06.05.2018
Sommer mitten im Frühling in Hannover. Quelle: HAZ
Anzeige
Hannover

  Was für ein herrliches Sommerwetter in Hannover! Und das Anfang Mai. Viele Menschen haben das gute Wetter für Ausflüge und Draußenveranstaltungen genutzt. 

Es bleibt übrigens auch die nächsten Tage warm. Meteorologen zufolge soll es bis einschließlich Mittwoch bei Temperaturen bis zu 26 Grad sommerlich in Hannover bleiben. 

Von ewo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polizisten haben in der Nacht zu Sonntag einen Sprayer an der Lister Meile auf frischer Tat ertappt. Allerdings wehrte sich der alkoholisierte 20-Jährige gegen seine Festnahme. Dabei wurde ein Beamter am Knie verletzt.

06.05.2018

Zwischen Kröpcke und Georgsplatz treffen Jazz und Blasmusik aufeinander – und mehrere Hundert Besucher genießen einen entspannten Maisonntag in der City von Hannover. Auch die Kostüme des Traditionscorps ziehen viele Blicke auf sich.

09.05.2018

Im Sahlkamp haben am Sonnabend vier Jugendliche einen 21-jährigen Radfahrer ausgeraubt. Die Polizei prüft nun einen Zusammenhang mit ähnlichen Taten in dem Stadtteil aus den vergangenen Monaten.

06.05.2018
Anzeige