Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Stau wegen Markierungsarbeiten auf Messeschnellweg
Nachrichten Hannover Stau wegen Markierungsarbeiten auf Messeschnellweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 17.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Stau auf dem Messeschnellweg: Wegen Markierungsarbeiten kommt es am Dienstag zu Behinderungen auf dem Messeschnellweg in Richtung Hildesheim. Der Verkehr staut sich nach Informationenen der Verkehrsmanagementzentrale zwischen Mittelfeld und Abzweig A37/B6. 

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den Herrenhäuser Gärten wurden Giftköder entdeckt. Die Polizei ruft Hundebesitzer zu besonderer Aufmerksamkeit auf. Ein Vierbeiner wurde bereits vergiftet, nachdem er einen der Köder gefressen hatte. Er musste in einer Tierklinik versorgt werden. 

17.10.2017
Hannover Überfall auf einen 21-Jährigen - Überfall: Wer erkennt diesen Räuber?

Drei Räuber überfallen in Hannover einen 21-Jährigen, schlagen ihn zusammen und flüchten: Nun wird einer der mutmaßlichen Täter mit Hilfe einer Phantom-Zeichnung gesucht. Die Polizei bittet um Mithilfe. 

17.10.2017

Die Hochburgen der politischen Lager verlieren in Hannover und um Umland an Bedeutung. Das ist das Ergebnis einer ersten Expertenanalyse des Landtagswahlergebnisses. Zu diesen Parteien sind die Wähler gewandert – und so viele Parteianhänger sind zu Hause geblieben. 

17.10.2017
Anzeige